Montag, 9. Mai 2011

2 Step Stampin'

Ich habe mich mal daran gewagt.... lange lange habe ich alle Sets verbannt die nur irgendwas mit 2 Step Stampin' zu tun hatten, da dies aber für meinen nächsten Workshop gewünscht worden ist blieb mir nichts anders übrig! Ich weiss gar nicht warum ich mich immer darum gedrückt habe, den es macht riesen Spass und ist super einfach.


Hier habe ich die Farben Rosenrot und Olivgrün kombiniert, frisch und fröhlich.


Mit dem "Stamp-a-ma-jig" ist das 2-Step-Stampin´ wirklich super einfach und ist so sogar für Anfänger toll zu meistern. Ich werde diese Technik nun sicher öfter nutzen.


HEUTE ist SAMMELBESTELLTAG, bis 18Uhr könnt ihr mir gerne Eure Bestellung schicken.


Liebe Grüsse aus dem sonnigen Südbaden
Martina

1 Kommentar:

  1. wunderschöne Karte!
    Bestellung ist gerade per Mail unterwegs zu dir ;-)
    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina