Freitag, 4. März 2011

Stiefmütterchen

Ich hoffe ihr habt in den letzten Tagen alle die Sonne etwas geniessen können? Bei uns war es herrlich sonnig aber der Wind war leider sehr eisig! Tja, auf den Spitzen des Schwarzwaldes liegt halt doch noch etwas Schnee.

Genau dieses sonnige Wetter hat mich für diese Karte inspiriert



Hier habe ich die Farben Vanille pur, Glutrot und Pazifikblau kombiniert. Mit dem ColorSpritz Tool habe ich noch diese tollen Pünktchen im Hintergrund gespritzt. Die "Stiefmütterchen" sind sehr sehr einfach und schnell zu machen, mal schauen ob ich nächste Woche einen Workshop einstellen kann. Schreibt mir doch bitte ein Kommentar, damit ich weiss ob ihr Interesse daran hättet.

Schmockert am Wochenende nochmal im Katalog und in der "Stempelfieber-Aktions-Liste", am Montag ist Sammelbestelltag und wer mitbestellt bekommt den neuen Minikatalog DRUCKFRISCH am 01. April von mir zugeschickt. Also seht ihr, es lohnt sich mal wieder...

Wer es noch nicht bemerkt hat, ich habe neue Sachen auf meinen Flohmarkt gesetzt, bei Interesse oder Fragen, Email genügt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. *hier*
    ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem WS für die tollen Stiefmütterchen ;-)
    Und im flohmarkt habe ich auch gestöbert ;-)
    *siehabeneinemail*....

    Grüesslis
    Stini

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina