Samstag, 26. Februar 2011

Workshopprojekt

Heute möcht ich euch eine besondere Technik zeigen die ich heute auf einem Workshop bei der lieben Christine vorgestellt habe.

Hier erstmal die Karte die wir zusammen gewerkelt haben




Hierbei handelt es sich um die "Bubble-Technik". Ein kleines Glas wird dafür mit handelsüblichem Spülmittel und etwas Wasser vermischt, dort hinein kommen 10 - 12 Tropfen (je nach Farbintensivität) der Nachfülltinte (hier Glutrot). Die Mischung nun kräftig vermischen und mit einem Strohhalm "Bubbles" blasen, die Blasen werden dann mit dem Papier aufgenommen und etwas abgetupft und fertig ist ein toller Hintergrund.

Die Rose aus dem Set "Geteiltes Glück" haben wir mit Aquapaintern coloriert und ausgestanzt.

Wer auch mal gerne eine so tolle Karte mit mir bei einem Workshop werkeln möchte kann sich jederzeit bei mir melden, ich freue mich.

Nun möchte ich mich noch bei den Mädels vom Workshop bedanken "Danke Mädels, es war ein richtig toller Nachmittag mit euch".

Euch allen nun einen schönen Samstag
Lieben Gruss, eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina