Dienstag, 1. März 2011

April, April...

nein, es ist wirklich kein Aprilscherz, heute, am 01. April, bekommt die Stampin'Up! Familie Zuwachs.... Der neue Minikatalog 2011 ist da, mit vielen brandneuen Artikeln. Schau Dir den Mini-Katalog an und lass Dich verzaubern von den vielen neuen wunderbaren Produkten


Zum anschauen - Bild anklicken

Und hier nun zu meinem exklusiven Knallerangebot:
Wer im April bei mir eine BigShot bestellt (Preis zzgl. Versand) bekommt diesen Monat eine der Prägeformen GRATIS dazu. Wer jetzt noch überlegt ist selber Schuld. Dieses Angebot gilt den ganzen April.



Meine Sammelbestellung ist am Dienstag 05.04.2011, nutzt das Wochenende um den Mini durchzublättern (natürlich auch das Ideenbuch&Katalog) und schickt mir bis Dienstag 18Uhr eure Bestellungen zu.

Ich war natürlich nicht untätig und habe mit den neuen Produkten schon testen dürfen und hier kommt mein Ergebniss


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Zuversicht" (MK S. 31) verwendet. Das Designpapier "Vogelhochzeit" (MK S. 23) ist farblich total mein Ding und ich musste es einfach verwenden.


Auf dem oberen Bild seht ihr das "Stampin'Glitter" das ebenfalls neu im Minikatalog (S. 17) zu finden ist, es wird ganz einfach mit dem Flüssigkleber aufgebracht und sieht wunderschön aus.

Nun viel Spass beim blättern im neuen Katalog...

Liebe Grüsse
Martina


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Was für eine tolle Karte!!! Ich find sie absolut genial und gelungen. Genau das Set hat mich sehr angesprochen und ich würde es am liebsten haben *habenwill*. Wie hast du denn das Bild gestempelt, welches mit dem Glitter umgeben wurde...in der Mitte eine Perle? es sieht so "verwischt" aus. Echt toll. Mal schauen, ob ich diese Karte nachbasteln kann.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina