Samstag, 12. Februar 2011

Family Portrait

Hallo meine Lieben, heute mal nicht mit neuen Flohmarkt Artikeln (demnächst wieder!) auch nicht mit Stampin'Up! sondern mit einem neuen Scrapbook Layout für mein Familienalbum.


An diesem Album habe ich mal etwas "Recycling" gemacht, die alte Tischdecke meiner leider verstorbenen Oma wurde zerschnitten und auch einige Ihrer gesammelten Knöpfe haben hier ihren Platz gefunden.



Nächste Woche werde ich euch mal wieder etwas von SU zeigen. Und wer nun noch Lust hat doch noch auf meinem Flohmarkt vorbeizuschauen kann dies gerne tun, einige Sachen sind noch zu haben. Auch auf meiner Sammelbestellung am Montag ist noch Platz für Mitbesteller, schaut einfach HIER nochmal die Zusatzgratisliste an.

Ich wünsche euch allen ein sonniges und ruhiges Weekend
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!

    Das ist sowas von wunderschön!
    Schöner ginge es wahrlich nicht!

    Grüsse
    billy

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina