Mittwoch, 22. Dezember 2010

Noch 2 Tage bis Heiligabend

Nun ist es also bald soweit, die Geschenke sollten alle gekauft, im besten Falle sogar eingepackt sein, und die Weihnachtskarten sollten schon auf dem Weg zum Empfänger sein.

Dieses Jahr habe ich an meine Geschenke mit diesen wunderschönen Karten beschriftet die ich aus Resten meiner Weihnachtskartenproduktion gewerkelt habe.




Diese Karten habe ich mit den Grusskärtchen die Ihr auf Seite 87 im Katalog findet gestaltet, dazu werden gleich die passenden Umschläge geliefert, eine schöne Idee um einen kleinen Gruss zu schicken oder eben diese Geschenkanhänger.

Liebe Weihnachtsgrüsse
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Das sind wunderschöne Kärtchen!

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten. Geniesst die Stunden miteinander.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina