Freitag, 24. Dezember 2010

Frohes Fest

Nun ist es also soweit, die Kinder sind schon total aufgeregt, der Baum ist geschmückt und allen Anschein nach wird es sogar ein weisses Weihnachtsfest, seit langem mal wieder.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Ich möchte mich auch noch bei all' meinen Kunden für Ihre Treue bedanken.

Dieses Jahr liegt der Trend in Sachen Geschenken wohl auf Gutscheinen, von diesen habe ich viele gewerkelt dieses Jahr, die Verpackung wird sich nun bald wieder Geburtstagen oder dem Valentinstag anpassen....




Wir werden morgen in die Niederlande aufbrechen, nur hoffen das sich bis dahin das Wetter beruhigt hat. Ihr hört auf jeden Fall zur Eröffnung der
Sale-A-Bration-Zeit von mir, bis dahin bin ich wieder zuhause.

Verschneite Weihnachtsgrüsse aus dem Südschwarzwald
Eure
Martina



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina