Donnerstag, 25. November 2010

ACHTUNG - Änderung in der Weihnachtsaktion

Da es in letzer Zeit erhebliche Qualitätsprobleme bei unserer Ornamentstanze gegeben haben soll (alle die ich bisher verkauft habe waren einwandfrei!) kann das Produktpaket "Delightful Decorations" aus der Aktion "Perfekte Päckchen" nicht mehr in dieser Zusammenstellung mit der Stanze bestellt werden.

Stampin'Up! hat aber schnell reagiert und promt ein neues Paket zusammengestellt. Das Paket "Delightful Decorations" wird nun zusammen mit dem Stempelset und dem Stampin'Around Jumborad Sparkle&Shine erhältlich sein.

Stampin'Around "Sparkle & Shine"

Stempelset "Delightful Decorations"

Den neuen Flyer könnt ihr euch HIER anschauen.

Liebe Grüsse
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina