Dienstag, 5. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr...

Schon bald ist es wieder so weit, mir steht der Sinn zwar noch ganz wo anders als bei Lebkuchen, Tannenduft und Schnee, ABER in weniger als 3 Monaten ist es schon wieder soweit!!!! Und da dieses Jahr ein Stand auf dem Weihnachtsmark ansteht sollte man früh genug damit anfangen Weihnachtskarten zu erstellen.

Hier seht ihr also meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr und ich kann euch jetzt schon vorwarnen, es wird nicht die letzte sein.


Auf dieser Karte habe ich die neue Farbe "Chilli" verwendet die super zu "Olivgrün" passt. Die Technik des Baumes ist nicht neu, aber immer wieder schön. Den Baum habe ich noch mit Glitter verziert und das Schildchen habe ich mit "Mini Glue Dots" aufgebracht.

Wünsche allen eine schöne Woche
Martina



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina