Sonntag, 3. Oktober 2010

Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Bloghop, Ihr kommt sicher gerade von Sabine oder kommt direkt auf meinen Blog, dann seit ihr herzlich zum "hoppen" eingeladen. Dieser Sonntag steht nicht nur im Zeichen der deutschen Einheit sondern für uns mehr im Zeichen des brandneuen "Ideenbuch&Katalog 2010-2011". Ich habe natürlich auch mit den neuen Farben und Stempeln experimentiert, hier seht ihr mein Ergebniss:


Hier habe ich die neuen Farben Baiblau, Terrakotta, Osterglocke, Espresso und Pfirsichparfait verwendet. Mit dem Aqua Painter habe ich diesen wunderbaren aquarellen touch bekommen, dafür habe ich den Deckel der Stempelkissen etwas in die Kissen gedrückt und konnte dann die Farbe wunderbar mit dem Aqua Painter aufnehmen. Die Blumen-Stempel aus dem Set "Fast&Fabulous" stammen aus einem der tollen Gastgebersets und der kleine Gruss aus dem Set "Perfekte Stanzen".

Wer den Katalog noch nicht gesehen hat sollte ihn sich schnellstens HIER anschauen, es lohnt sich wirklich, wie Ihr ja an unseren Werken sehen könnt. Am Mittwoch werde ich eine Sammelbestellung starten, wer sich anschliessen möchte darf sich jederzeit gerne bei mir, telefonisch oder per mail,melden. Ich freue mich von euch zu hören.

Diesmal ist der "hop" für euch nicht so weit, ihr hüpft gerade mal ein paar Strassen weiter zu unserer Konstanze, auch sie hat euch etwas tolles zu zeigen.

Wünsche euch allen einen sonnigen Herbsttag
Hoffentlich bis bald
Martina





Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir supergut. Die neuen Farben sind ja traumhaft schön.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte!! Gefällt mir richtig gut!! Dankeschön für´s zeigen!!

    Ich "hop" mal weiter und lass dir vorher noch einen schönen Sonntagsgruß hier!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte!
    Die Farben sehen so genial aus!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Man ändert die Meinung über bestimmte Sets doch ganz schnell, wenn man ein schönes Beispiel gesehen hat. So gehts mir mit den Blumen in diesen Farben.
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Blumen sind so schön coloriert.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich mich wiederhole, die Farben sind toll.
    Mir gefällt Deine Karte sehr gut!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina