Freitag, 10. September 2010

Mal etwas anderes

Heute habe ich mal etwas anderes versucht, bei dem trüben Wetter war mir einfach nach diesen warmen Farbtönen und es ist auch eine tolle Art seine Restekiste etwas zu entleeren.

Das wunderschöne Designpapier "Bella Bleu" ist von Stampin'Up! und wird leider im neuen Katalog nicht mehr erhältlich sein, was heisst... schnell noch einen Vorrat anlegen bevor es zu spät ist.


Die Stempel stammen aus den Set's "Es ist für uns eine Zeit angekommen" sowie "Von Herzen". Beide Sets bleiben uns auch im neuen Katalog erhalten.

Das Ribbon habe ich ebenfalls aus meiner Restekiste und den Knopf habe ich in Oma's Knopfkiste gefunden.

Denkt dran, wer den neuen Katalog pünktlich zum Erscheinungstermin in den Händen halten möchte muss ihn JETZT vorbestellen (7,95€ per Vorkasse inkl. Versand). Schickt mir dafür einfach eine Email und ich werde den Katalog zum Termin verschicken. Ihr verpasst sonst was....

Ich werde nun mein neues Scrapzimmer :-)))) einrichten damit ich euch bald Bilder zeigen kann, momentan herrscht noch ziemliches Chaos.

Bis bald
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina