Mittwoch, 8. September 2010

Dankeschön

Diese Woche musste ich mich bei meiner Cousine bedanken, da sie für unseren Hund die "Nanny" gespielt hat und uns so unseren Urlaub ermöglicht hat. In die Karte hinein habe ich zwei Eintrittskarten für den Europa-Park geschoben.


Alles mal wieder in Himbeerrot mit einem Hauch Olivgrün. Der flüsterweisse Farbkarton ist mal wieder nicht ab meiner BigShot vorbeigekommen.

Ich finde eine schöne Verpackung für diese Kärtchen.

Denkt dran, Stampin'Up! hat viele viele Sachen aus dem momentan NOCH gültigen Katalog um bis zu 50% heruntergesetzt, viele Sachen wird es definitiv in einigen Tagen nicht mehr geben, schaut schnell in die "Letzte Gelegenheits"-Liste und lasst euch die Chance nicht entgehen noch einige der reduzierten Artikel zu ergattern.

Viel Spass beim stöbern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Eure
Martina

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina