Donnerstag, 2. April 2020

Minialbum

*Werbung*

Schon seit September liegen unsere Urlaubsbilder da und warten auf die Verarbeitung. Einen Grossteil hatte ich fertig aber für die Heimfahrt wollte ich ein extra Album machen, da es doch recht viel Bilder waren. 


Da die meisten Alben dann im Schrank stehen und irgendwann die Kanten knicken habe ich mich entschieden ein Album zu machen das genau in eine Box passt. Kennst du diese Box? Genau, die Dose "Vogelgarten" aus dem aktuellen Hauptkatalog (S.168)


Ich habe alle Seiten so gemessen das es ohne Probleme in die Box passt. Das Grundalbum, ein Strohhalmalbum, habe ich in Saharasand gemacht.

 

Gearbeitet habe ich noch mit den Papieren aus dem Produkt Medley "Botanische Prints" das du im Frühlingskatalog findest. Den äusseren Umschlag ist ein Papier aus einem älteren DP Paket "Blütenpracht" es ist in einer leichten Steinoptik was ja perfekt zum Verzascatal passt.


Das Album ist relativ schnell gemacht, nur die ganzen Einleger rauben etwas Zeit aber im Endeffekt ist die Zeit gut investiert.

Auch jeder Seite sind Einleger und zwischen den Zeiten nochmals Einleger zum hinaus ziehen.
 










Wer noch nie im Versazcatal war sollte sich das unbedingt mal anschauen, die Mutigen können dann auch ganz James-Bond-Like von der Mauer springen. 

Herzliche Grüsse und schau auf dich






Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina