Mittwoch, 1. April 2020

April April

*Werbung*
 
♥ Nach viel Werbung in den letzten Tagen zeig ich morgen mal wieder was kreatives, versprooocheeen ♥
 
Nein kein Aprilscherz, die Sale-a-Bration 2020 ist vorbei und der April kommt mit einem super tollen neuen Angebot...
 
 
 
Eine tolle neue Produktreihe kann nun Vorab schon bestellt werden, zusammen mit viel tollem Zubehör.
 
Schau dir gleich den Flyer an
 
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/Q2%20OOP/EU/03.03.20_FLYER_ORNATE_GARDEN_PREORDER_DE.pdf
 
Du ist verliebt? Gerne kannst du GLEICH HEUTE bei meiner Bestellung diese tollen neuen Produkte mitbestellen, lieferung direkt zu dir nach Hause oder Abholung bei mir.
 
Viele Liebe Grüsse
 



 

Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina