Dienstag, 24. März 2020

Mohnblüten NEUE Gratisprodukte

*Werbung*

Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr seit fit und munter?

Ich muss ja zugeben, diese Mohnblüten sind wirklich wunderschön. Ichliebe dieses Set und würde es jedem empfehlen. Beim Kauf beider Sets und Stanzformen bekommst du sogar 2 Gratis Sale-a-Bration Produkte dazu, dass lohnt sich doch echt!

Für meine heutige Karte habe ich das Produktpaket "Besondere Momente" verwendet sowie das Gratis Designpapier "Blütengold" und die "Pigment Sprinkles" aus dem Hauptkatalog die leider etwas versteckt auf Seite 179 zu finden sind. 


Für die Blüten habe ich Aquarellpapier mit den Sprinkles bestreut und mit einem Spritzer nass gemacht. So schnell hat man diese wundervollen Effekte.


Seht ihr diese tolle Randstanze im Hintergrund hinter der Blüte? Das erwartet uns nächsten Monat als Monatsaktion und kleine Vorschau zum neuen Hauptkatalog. Toll oder?





Trotz allem möchte ich heute wieder eine Sammelbestellung anbieten, schliesslich gibt es ja neue Gratisprodukte die man einsacken sollte. 

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2020/SAB/03.24.20_FLYER_SAB_3RD_RELEASE_DE.pdf


Bild anklicken und anschauen. Gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden und mir deine Bestellung durchgeben ♥

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute und viel Durchhaltevermögen.

Liebe Grüsse und bleib gesund







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina