Dienstag, 17. März 2020

Blütenglanz

*Werbung*

Nun haben wir schon mitte Monat und es ist der letzte Monat der Sale-a-Bration 2020. Nun heisst es nochmal ran und sich die letzten tollen Gratis Produkte sichern bevor sie uns zum 31.03. verlassen werden.

Seit dem 03.03. gibt es ja super schöne neue Produkte, darunter auch das Designpapier "Blütenglanz" ein wirklich wunderschönes Papier.


Mit diesem tollen Papier hat man ruck zuck eine tolle Karte gewerkelt. Ich habe hier einfach das Stempelkissen in "Blütenrosa" und "Farngrün" sowie den Aquapainter genommen und die Blüten kurz coloriert. Fertig sind diese wundervollen Blüten.


Für den schwarz/weissen Rand habe ich ebenfalls ein Gratisprodukt verwendet, das Designpapier "Bienengold" das es ebenfalls in der Sale-a-Bration bis zu 31.03. gratis ab 60€ Bestellwert dazu gibt.
 

Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Struktureffekt" erzielt die du im Hauptkatalog finden kannst.


Den Text aus dem Set "Besondere Momente" habe ich auf schwarzem Fotokarton in weiss embosst.

Heute mache ich nochmals eine Sammelbestellung, ich freue mich auf deine Email ♥

Bleibt Gesund







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina