Dienstag, 18. Februar 2020

Explosion

*Werbung*

Lange war es ruhig, momentan habe ich viel um die Ohren und da ist irgendwie das Basteln etwas kurz gekommen. Trotz allem habe ich einige Aufträge gehabt die ich auch liebend gerne durchgeführt habe.

Eine Explosionsbox war einer der Aufträge... Ein doppelter Geburtstag und eine Finanzspritze zum gewünschten Wohnwagen sollten irgenwie in der Box untergebracht werden.



Von der Auftraggeberin habe ich die Einladung bekommen, nachder ich die Farben ausgesucht habe. Auf auf der Einladung waren Brauntöne und Spitze was sich ja super verbinden lässt.


Der Wohnwagen habe ich aus der Mini-Zierschachtel gebaut, süss oder? ♥









Ich hoffe den Beschenkten gefällt die Box genauso...

HEUTE werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

Herzliche Grüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    Kann das gut verstehen. Bei mir läuft gerade auch sehr viel. Da bleibt das Basteln halt auf der Srecke.

    Wow, deine Box ist ein Traum. So wunderschön mit all den Details.

    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina