Dienstag, 15. Oktober 2019

Weihnachtself

*Werbung*
Man sollte es nicht meinen aber schon bald sollte man an das kaufen der Weihnachtsgeschenke denken ohne in Stress zu kommen! In gut 2 Monaten ist es schon soweit, schon verrückt wie schnell die Zeit vergeht.

Um hier mal etwas weihnachtliche Stimmung rein zu bringen zeige ich heute mal eine bunte Weihnachtskarte mit dem #Weihnachtself aus dem Herbst/Winterkatalog.


Ich habe diese drei Jungs mit den Stampin`Blends coloriert und in 3 Kreise gesetzt.


Ich mag diese Elfen, sie sind nicht übertrieben niedlich aber trotzdem knuffig.


Aufgeklebt habe ich dann alles mit Dimensionals, so sieht es dann aus als ob sie wirklich auf den Rahmen der Kreisen sitzen.

HEUTE mache ich wieder eine Sammelbestellung, gerne darfst du dich melden und ich bestelle dir deine Wünsche gleich mit.

Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina