Dienstag, 1. Oktober 2019

Kunst mit Herz

*Werbung*

"Kunst mit Herz" heisst ein sehr schönes Stempelset aus dem Hauptkatalog, ein Set das von Steffi Helmschrott designd wurde. Mit diesem Set möchte ich heute eine Karte gezaubert


Mit einem Schämmchen habe ich verschiedene Farben verwischt und mit Wasser bespritzt, danach habe ich das Herz auf den Farben weiss embosst.






Eine für mich eher ungewöhnlich, bunte Karte aber sie gefällt mir total gut.

HEUTE mache ich eine Sammelbestellung, wenn du mitbestellen möchtest schicke mir doch bis 18Uhr deine Bestellung zu...

Liebe Grüsse







Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina