Donnerstag, 25. Juli 2019

Prämienreise #2

*Werbung*

Hellas ☺
Heute möchte ich wieder von der Stampin`Up! Prämienreise 2019 zu den griechischen Inseln berichten.

Tag 3:
Heute war Boardtag und wir verbrachten den Tag auf dem Schiff. Bevor es zum Frühstück ging entdeckte ich einige Delphine die vor dem Schiff sprangen ♥ Nach einem gemütlichen Frühstück ging es zur Stampin`Up! Versammlung, hier gab es viele viele Geschenke und natürlich, den neuen Herbst/Winterkatalog 2019 ♥


Es gab jede Menge Infos und natürlich wurde verraten wo uns die Prämienreise 2021 hinführen sollte. Mit dem momentan grössten Kreuzfahrtschiff der Welt, die Symphony of the Seas, soll es in die östliche Karibik gehen, wow!


Der SU eigene Fotograf hat sich bereit erklärt ein Bild von allen deutschen Demos zu machen die mit an Board waren, na wer findet mich? ☺



Sehr spannend heute fanden wir die Durchfahrt zwischen Italien (Festland) und Sizilien, sehr langsam durchfuhren wir den Kanal und konnten so schön umherschauen.





Den rest des Tages relaxten wir am Pool, gingen Mini-Golf spielen oder gingen anderen Aktivitäten an Board nach, nur kein Stress...

Tag 4:
Heute war nun der erste Ausflug, auf den habe ich mich am meisten gefreut, da die Bilder von Oia/Santorini immer so toll waren. Was soll ich sagen, es IST wie auf den Bildern ♥ viele kleine schnucklige Gässchen und dazu der wunderschöne blaue Himmel und das blaue Wasser, zum verlieben. Obwohl mich die Touristenmasche mit den Eseln an der Treppe echt wütend gemacht hat. Die armen Tiere





Was für ein herrlicher Tag, es war zwar heiss und eine unmenge Kreuzfahrttouristen waren unterwegs aber dieser süsse Ort ist sicher eine Reise wert.

Nächste Woche gehts weiter, ich hoffe du bist dann wieder dabei.

Liebe Grüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina