Dienstag, 30. Juli 2019

Happy Bithday

*Werbung*

Meine Kleine hatte ihren 8ten Geburtstag und wünschte sich eine Kindergeburtstage mit vielen Freunden. Natürlich musste Mama Einladungen dafür machen...


Blaue Karten (Marineblau) für die Jungs und Rosa (Wassermelone) für die Mädels. Diesmal habe ich mich für eine Karte mit der Wasserfall-Technik entschieden.


Auf jeder Einzelkarte stand etwas über die bevorstehende Party. Das Papier das ich verwendet habe ist leider nicht mehr aktuell und auch die kleine Luftballonstanze ist schon Vergangenheit aber auch aus "alten" Sachen lässt sich noch was zaubern.




Ich freue mich sehr für meine Tochter das all´ ihre Freunde zugesagt haben und wir einen schönen Tag erleben durften.

Heute ist auch wieder Sammelbestelltag, und auch heute kannst du noch Bonuspunkte sammeln, die du dann ab Donnerstag einlösen kannst. Melde dich doch bis 18Uhr bei mir...

Ich wünsche dir eine schöne Woche








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina