Montag, 1. April 2019

Kein Scherz

*Werbung*
Auch wenn heute der erste April ist dann ist es KEIN SCHERZ. Ab heute ist dein Basteltisch aufgeräumt, mit dem neuen Aufbewahrungssystem von Stampin`Up!



Ganz egal, ob dir ein kompletter Raum oder, wie mir, nur eine kleine Ecke zum Stempeln zur Verfügung steht, die neue Produktreihe bringt nun Ordnung in dein Bastelbreich, mit den modularen Elementen für individuelle Ordnung. 

Alle Teile sind einzelnd bestellbar und kann genau nach deinen Vorstellungen zusammengestellt werden.


Hier findest du beide Flyer zu dieser tollen neuen Produktreihe, bei Fragen kannst du dich gerne melden.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Storage%20by%20Stampin%27%20Up%21/04.01.19_FLYER_1_STORAGE_BY_STAMPIN_UP_DE.pdf
https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Storage%20by%20Stampin%27%20Up%21/04.01.19_STORAGE_BY_STAMPIN_UP_CONFIGURATION_DE.pdf

Schau dir die Flyer in Ruhe an und überlege dir wie du die einzelnen Elemente stellen möchtest und schon kannst du dir morgen diese Elemente bei mir bestellen.

Liebe Grüsse








Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina