Sonntag, 31. März 2019

Workshop N°2

*Werbung*
Mal ein Beitrag am Sonntag Morgen... Und warum? Genau, das ende der Sale-a-Bration, so schnell sind 3 Monate um, verrückt oder?


Wenn du nochmal von diesen tollen Angeboten provitieren möchtest dann hast du heute die letzte Chance. Meine Letzte SAB Sammelbestellung geht heute abend raus, entscheide dich schnell...


https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202019/03.01.19_FLYER_SAB_3ND_DE.pdf


Hier nochmal alle Flyer mit den Gratis Produkten auf einen Blick.

In den Flyern oben findest du auch das Gratis-Designpapier "Schmetterlingsvielfalt" mit dem ich ein Dekoelement für meinen Workshop gemacht habe. Mein Haupt-Deko-Thema bei meinem Workshop vergangene Woche waren "Schmetterlinge" mit allerhand was mit Schmetterlingen zu tun hat wurde dekoriert.






Für dieses Projekt habe ich viele viele Schmetterlinge aus dem Designpapier ausgeschnitten und in Herzform aufgeklebt. Mir gefällt es persönlich sehr gut, mal schauen was ich nun nach dem Workshop damit anstelle...

Nun werde ich nach und nach die Projekte des Workshops und einiges an Deko zeigen. Dabei wird auch immer wieder Produkte aus der Sale-a-Bration auftauchen, also wenn was nachgebastelt werden will, heute noch mit Produkten eindecken!

Allen einen schönen, sonnigen Sonntag




Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina