Dienstag, 19. Februar 2019

Baby

*Werbung*

Bei mir darf der süsse Hase aus dem Set "Fable Friends" nicht auf eine Oserkarte sondern auf eine Karte zur Geburt.
 

Ist das kleine Kanninchen nicht knuffig? Farblich passend zum Mädel oder Junge gekleidet macht er sich auch auf einer Geburtskarte ganz gut.



Für den Hintergrund habe ich bei der Mädchenkarte ein Bogen aus dem 6x6 Block "Traumhaft Tropisch" benutzt und bei der Jungenkarte das super schöne Papier aus dem neuen Sale-a-Bration Produktpaket "Painted Seasons"




Dieses Designpapier bekommst du, zusammen mit dem passenden Stempelset, ab sofort im Paket ab 120€ Bestellwert Gratis zu deiner Bestellung dazu :-O

HEUTE mache ich noch eine Sammelbestellung, gerne darfst du mir bis 18Uhr  deine Wünsche zukommen lassen.

Sei lieb gegrüsst









Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina