Dienstag, 26. Februar 2019

Augenblicke der Freundschaft

*Werbung*
Ein sehr schönes Stempelset gibt es ja momentan Gratis zu deiner Bestellung ab 60€ "Augenblicke der Freundschaft" heisst dieses Set. 

Bei mir wurden nun wieder einmal Trauerkarten bestellt und genau für diese Karten habe ich dieses Set benutzt, da sieht man auch mal wie vielseitig so ein Set sein kann.


Mit den neuen Framelits "Bestickte Rechtecke" habe ich Loch in die Karte gestanzt und das untere Papier mit den Schwammwalzen in Schiefergrau eingefärbt.


Das Gras aus dem Set "Augenblicke der Freundschaft" habe ich dann in Schwarz drauf gestempelt. Das weisse Papier ist mit Dimensionals darauf geklebt.


Die passenden Trauersprüche habe ich aus dem Set "Voller Mitgefühl" das du im Hauptkatalog findest.


Heute mache ich noch eine Sammelbestellung - gerne darfst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse












Dieser Beitrag enthält Werbung durch Produktempfehlung. Ich empfehle grundsätzlich nur Produkte, die ich selber nutze und für gut befinde. (Auch unbeauftragte Produktempfehlung mit selbst gekauften Produkten muss laut Gesetzt als Werbung gekennzeichnet werden.)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina