Donnerstag, 30. August 2018

Und nochmal

Nochmal möchte ich etwas zeigen was ich mit dem August-Set "Farbenfroh durchs Jahr" gemacht habe. Dieses Set/Paket wird es exklusiv NUR im August geben und danach ist es weg... Wenn du Interesse hast schreib mir, gerne bestelle ich dir dieses Set.


Auch heute habe ich mit den Aquapainter Coloriert, dieses mal die Blätter in Gartengrün und Apfelgrün und die Blüten in Wassermelone und Blütenrosa.



Die Pailetten sind aus dem Pailetten-Set "Bunter Schimmer" und den Gruss aus dem neuen Set "Landleben" das es ab dem 05.09. zu kaufen gibt. 
 

Auch das Bändchen "Geflochtenes Leinenband" das ich benutzt habe wird es ab dem 05.09. zu bestellen geben, der normale Leinenfaden ist ja schon toll aber dieses Band ♥

So ab nächsten Mittwoch wird es dann viiiiiiel neues geben, dann erscheint der neue Herbst/Winterkatalog, freut euch drauf

Lieben Gruss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina