Dienstag, 28. August 2018

Nur noch im August

Nur noch diesen Monat kann mansdas Set bzw Paket "Farbenfroh durchs Jahr" bestellen, ab September wird es dies nicht mehr geben. Also schnell noch sichern...


Ich finde dieses Set ist sehr vielfältig und hat mir auf anhieb gefallen. Ich habe nun auch mal was damit gemacht das ich zeigen möchte


Coloriert habe ich mit den Stempelkissen und dem Aquapainter, die Blätter in Gartengrün und Olivgrün und die Blüten in Chili und Glutrot.


Das Schwarz/Weisse Papier ist aus dem Projektset "Gruss + Glück"


Habe ich dein Interesse geweckt? Schau dir doch den Flyer nochmal an, nicht das du dieses einzigartige Set verpasst, ab dem 1.9. ist es definitiv nicht mehr bestellbar.

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2018/Color%20Your%20Season/0718_FLYER_COLORYOURSEASON_DE.pdf
klick aufs Bild
HEUTE mache ich noch eine Sammelbestellung, die Chance dir dieses Set noch schnell zu bestellen und zusätzlich bekommst du im August noch einen 6€ Gutschein bei einem Bestellwert von 60€ den du im September einlösen kannst.

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina