Donnerstag, 19. Juli 2018

Los gehts....

Genau jetzt bin ich schon unterwegs in der schönen Schweiz... genauer gesagt sitze ich im Zug richtung Zürich. Es geht los, die Prämienreise 2018






Nie hätte ich es mir träumen lassen und heute ist es nun soweit, ab in den Flieger und ab nach Seattle.


Ob ich mich gross hier auch dem Blog oder Facebook melden kann weiss ich leider noch nicht, aber schaut doch einfach hin und wieder auf Facebook oder Instagram rein da werde ich sicher das ein oder andere Bild hochladen. Natürlich freue ich mich über euer "Gefällt mir" oder sogar ein kleines Kommentar aus der Heimat.

https://www.facebook.com/memoriesandmore2010/

Einfach aufs Bild klicken und schon seit ihr auf meiner Seite.

Seit lieb gegrüsst
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina