Dienstag, 17. Juli 2018

Geschafft!

[Werbung]
Gerade noch geschafft bevor es losgeht... neben dem Koffer packen und dem Zettel schreiben was unbedingt noch mit muss über den grossen Teich habe ich noch einen kleinen Auftrag erledigt. Gewünscht warten 25 Einladungen zu einem 80. Geburtstag. Rot/Orange/Grün sollte es sein...



Ich finde für ein 80. Geburtstag sind die Karten recht frisch und fröhlich. Genauso wie das Pärchen die sich die Karten gewünscht haben, immer fröhlich und zu einem Spässchen aufgelegt. 


Den Hintergrund habe ich mit den "Brusho" gestaltet. Erst den Farbkarton in Seidenglanz mit Wasser besprüht und dann drauf mit dem Pulver.


Jede Karte ein Unikart ♥





Nun wünsche ich dem "Geburtstagskind" eine schöne Feier..

HEUTE gibt es KEINE Sammelbestellung. Am Donnerstag gehts für meine Familie und mich los nach Seattle zur Prämienreise....

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina