Donnerstag, 6. Juli 2017

Rote Rosen

Ich wollte mal wieder was mit Aquarell machen da ich das immer total schön finde. Eigentlich habe ich ja diese Woche gar keine Zeit, packen, Swaps...... 

Na ok, trotz Zeitnot habe ich es ausprobiert und wie ich finde ist es trotzdem was geworden. Das Set "Graceful Garden" ist ja auch toll und stand ganz oben auf meiner Liste.


Ich habe die Rose erst mit den Markern auf Seidenglanz-Papier gestempelt und dann mit dem Aquapainter und den Aquarellstiften gemalt.


Die einzelnen Sprüche sind aus dem neuen Gastgeber-Set "Lebe deinen Traum"





Ich hoffe nun das ich im Hotel genug Wlan habe um euch auf dem laufenden zu halten. Ob ich auf hier auf den Blog was stellen kann weiss ich noch nicht, schneller geht es sicher bei Facebook. Wenn du mich also begleiten möchtest schau doch einfach dort rein
https://www.facebook.com/memoriesandmore2010/?fref=ts

Meine Seite liken oder "Gefällt mir" klicken und schon bekommst du meine Reiseberichte :-)

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina