Dienstag, 4. Juli 2017

Frösche

Diesen Monat wird es "nur" drei Sammelbestellungen geben, aus dem einfachen Grund das ich kommenden Samstag mit Stampin`Up! nach Thailand fliege.


Heute werde ich eine der drei Sammelbestellungen versenden, dann sollte sie Freitag bei mir sein und kann noch versandfertig gemacht werden. Wenn du also etwas benötigst kannst du dich gerne bis heute abend 18Uhr melden. Mit deiner Bestellung nimmst du automatisch an der Gutschein Aktion (siehe Beitrag gestern) teil und erhälst deine Gutscheine per Email.

Aber etwas kreatives habe ich trotzdem noch zu zeigen. Bei uns im Dorf findet man das Blumenlädchen "Blütenzauber", es hat gerade ziemlich viel im wunderschönen Grün und so habe ich diese passenden Verpackungen dazu gewerkelt.

 
Im Inneren verstecken sich kleine Schokoladen-Frösche, richtig passend eben.


Die neue InColorfarbe "Limette" ist einfach traumfaft, total frisch.




Einfach mal bei "Blütenzauber" in Maulburg vorbei schauen und die netten Frösche anschauen.

Bis bald

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass in Thailand!
    Die Frösche sind süss.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina