Dienstag, 24. Februar 2015

Tizzy Tuesday # 191

Weiter gehts heute mit einem weiteren Sale-a-Bration Set mit dem wir dich heute inspirieren wollen.

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Diesmal geht es um das Set "Grosses Glück"


Ich habe mir den Spruch aus diesem Set herausgepickt und habe ihn auf eine kleine Verpackung gemacht.


Der Spuch ist mit dem Kreidestempelkissen in "Korallrosa" auf Tafelpapier gestempelt und mit den "Sprechblasen" Framelits ausgestanzt.



Das Blümchen ist mit der Wellenkreisstanze gemacht.



Ich hoffe dir gefällt mein heutiger Beitrag. Falls du noch etwas brauchst kannst du dich melden, den heute ist meine letzte Februar Sammelbestellung.

Liebe Grüsse







1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Wow, das sind hübsche Böxlis. Die gefallen mir sehr gut. Ich mag die Blüten...das sieht so toll aus!

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina