Mittwoch, 25. Februar 2015

Angebote und Neuigkeiten

Erst einmal möchte ich die neusten Wochenangebote vorstellen, sind ja wieder tolle Sachen dabei


Sale: 4,46 €
Price: 5,95 €
Sale: 2,63 €
Price: 3,50 €
Sale: 8,96 €
Price: 11,95 €
Sale: 2,96 €
Price: 3,95 €
Sale: 5,21 €
Price: 6,95 €
Sale: 6,38 €
Price: 8,50 €
Sale: 6,38 €
Price: 8,50 €
Built for Free Using: My Stampin Blog


Zum Entspurt der Sale-a-Bration hat sich Stampin`Up! noch was einfallen lassen und wird neue Sale-a-Bration Produkte auf den Markt bringen die du ab dem 01. März bei jeder Bestellung ab 60€ gratis bekommen kannst. Na das ist doch was oder?


Schau dir HIER den Flyer, es sind tolle Produkte.

Am kommenden Dienstag, den 03. März mache ich meine nächste Sammelbestellung, da kannst du dir gleich diese Produkte sichern.

Lieben Gruss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina