Freitag, 2. Januar 2015

Auf ins Abenteuer 2015

Ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, seit ihr gut rein gerutscht?

Bald ist es nun soweit, der neue Katalog erscheint und er ist wieder prall gefüllt mit tollen neuen Sachen, ihr dürft gespannt sein...

Damit alle im neuen Jahr auch den Durchblick haben habe ich einige Wochenplaner gemacht, sie sind super angekommenn.


Die allererste Seite ist eine Klarsichtfolie die ich als Schutz als "Deckblatt" genommen habe.



Hier kam lange gut gehütetes Designpapier zum Einsatz.





Süss oder?





Gebunden habe ich die Wochenplaner mit dem "Cinch" die farblich passenden Spiralen finde ich einfach klasse.

Lieben Gruss

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    sehr schöne Kalender sind das geworden! Wünsch Euch noch ein frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße, Konni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina