Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zum Abschluss

Zum Jahresende möchte ich euch heute noch die neusten Wochenangebote präsentieren.


Sale: 8,21 €
Price: 10,95 €
Sale: 5,21 €
Price: 6,95 €
Sale: 7,13 €
Price: 9,50 €
Sale: 15,71 €
Price: 20,95 €
Sale: 20,96 €
Price: 27,95 €
Sale: 7,13 €
Price: 9,50 €
Sale: 8,21 €
Price: 10,95 €
Built for Free Using: My Stampin Blog


Am kommenden Dienstag mache ich meine erste Sammelbestellung im neuen Jahr, pünktlich zur Einführung des neuen Frühjahrskatalogs und zum Start der Sale-a-Bration, nicht verpassen....

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr kommt gesund und munter rein. Vielen Dank an meine Kunden die mir auch 2014 ihre treue gehalten haben ♥

Wir fahren nun in die Niederlande, sind am Sonntag wieder zurück.

Liebe Grüsse

2 Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2015. Möge das neue Jahr viel Schönes und Positives für dich bereit halten. Vor allem Gesundheit.

    Bin schon auf die Sale-a-Bration gespannt. Das ist immer so ein toller Start ins neue Jahr.

    Viel Spass in Holland!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Ich wünsche dir alles Gute, viel Freude, gute Gesundheit und alles Liebe fürs neue Jahr.

    Liebs Grüessli
    Franziska

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina