Donnerstag, 29. November 2012

Tizzy Tuesday

Ich hoffe es klappt nun mit meinen Bildern zum Tizzy Tuesday am Donnerstag!!!!


Am Dienstag ging es ja um das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüsse", hier nun mein Beitrag




Die Hintergrundstanze ist nicht von SU, wollte aber unbedingt mal ausprobiert werden, alles andere ist natrülich von SU.

Bei dieser Karte habe ich versucht, silbernes Glitzerpapier einzufärben. Die Spitzen der Handschuhe sind mit dem Marker in "Waldhimbeere" bemalt und dann laaaaaange trocknen lassen, sonst wischt ihr die Farbe wieder weg. Muss also recht lange trocknen. aber ich finde es lohnt sich, seht ihr wie es glitzert?


Heute muss ich unbedingt noch eine Taufkarte für mein Patenkind hinbekommen, Sonntag ist Taufe, mal schauen ob ich was zeigbares hinbekomme ;-)

Nun nochmal der Hinweis:
Samstag ist wieder eine Sammelbestellung angesagt, wer mitbestellen möchte der kann sich melden. Ab 120€ lege ich auch ein wunderschönes Geschenk bei (und kein billiges!). Schicke mir einfach bis Samstag abend deine Email, bei Fragen kannst du dich jederzeit melden.

Nun hoffe ich das die Bilder gleich onlinestehen *daumendrück*
Grüsse

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    das funkelt und glitzert schön, eine tolle Grusskarte hast du gewerkelt!
    Ich wünsche dir einen kreativen Nachmittag,
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina