Samstag, 1. Dezember 2012

Neu *** Neu *** Neu

Sie ist da......... Nach langem Warten ab HEUTE bestellbar, unsere Papierschneidemaschine


Ist sie nicht toll? Ein Video dazu findest du HIER Gleich heute werde ich bestellen, wenn du auch so ein super Teil haben willst melde dich bis heute abend bei mir. Vielleicht DAS Weihnachtsgeschenk????

Ab einem Bestellwert von 120€ lege ich noch ein suuuuuper Geschenk bei, aber was, wird nicht verraten, schliesslich ist es ein Geschenk ;-)

Wart ihr heute schon schauen? Die neue Stampin'Up! Hompage ist online, richtig schön geworden, geht mal schauen, es lohnt sich.



Nun bleuibt mir nur noch dir ein schönes Wochenende zu wünschen,
bis bald


1 Kommentar:

  1. Moin Martina,
    ja, das ist schon ein schniekes Teilchen. Irrrrrggeenndwann gönne ich es mir.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina