Mittwoch, 19. Januar 2011

Heute war ich creativ

Nach langer Auszeit hab ich mich mal wieder an meinen Basteltisch gewagt. Schaut selbst was dabei heraus gekommen ist


Die Ranke auf dieser Karte ist aus dem Set "Zeitlos", diese habe ich mit den Stampin'Write Marker Olivgrün und Glutrot eingefärbt und den Rand bestempelt. Den Hintergrund habe ich zusätzlich mit dem ColorSpritzer und dem Marker in Olivgrün bearbeitet. Den Schmetterling "All a Flutter" habe ich mit wasserfester Stempelfarbe aufgestempelt und mit meinem Waterpainter und den Farben Wildleder, Savanne, Osterglocke, Kürbisgelb, Ozeanblau und Pflaumenzart bemalt. Alles noch mit Glitzersteinchen verziert und fertig war diese Karte.

Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt
Bis bald
Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!

    Diese Karte gefällt mir ganz super!
    Ein schönes Wochenende!

    Grüessli
    billy

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina