Montag, 17. Januar 2011

Award

ich freue mich riesig... ich habe diesen tollen Award sogar zweimal erhalten *stolzbin*

Ganz herzlich dafür bedanken möchte ich mich dafür bei zwei ganz wunderbaren Mädels von denen ich diesen Award erhalten habe. Das ist meine Demo-Kollegin Janin, die immer tolle Sachen von Stampin'Up! zeigt und der lieben Katharina.

Natürlich möchte ich mich auch bei allen Lesern meines Blog's bedanken ohne dieser Award sicher nicht möglich wäre.

Meinen Award möchte ich weitergeben an folgende Blog's:


  • Bea (Sie macht wunderbare Sachen, schaut mal bei Ihr vorbei)
  • Nadia (Sie ist eine ganz Liebe und Ihre Sachen sind einfach toll)
  • Stini (Genauso Bastelverrückt und zaubert schöne Sachen)
  • Yosemite (Toller Blog mit tollen Anregungen)
  • Steffi (Sehr sehr schöne Sachen die man einfach gesehen haben muss)

"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest;
die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,

die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,

dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.
* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs,
die du ebenfalls in deinem Post verlinkst;
die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst,

dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls

den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist,

dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten,

die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute,

die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind)"



Viele sonnige Grüsse
Eure
Martina


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina

    Herzlichen Dank für den Award. Habe eine riesen Freude und nehme ihn gerne an :o).

    http://prinzessinn.blogspot.com/2011/01/award.html

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina