Dienstag, 21. September 2021

Vielen Dank

Öfters gibt es Momente wo man einfach mal "Danke" sagen muss und so einen hatte ich letztens... Als kleines Dankeschön brachte ich einer Bekannten ein Blümchen mit, einfach so in einem Übertropf kann ja schliesslich jeder

Benutzt habe ich hier Farbkarton in Grundweiss und Aquamarin und Designpapier "Von Hand gemalt" und "Pfirsichzeit" den Schriftzug findest du im Set "Eiszeit"




Ich liebe es einfach wenn alles so stimmig ist und man schnell was zur Hand hat wenn es sein muss, und da bei Stampin`Up! so viel aufeinander abgestimmt ist, ist es auch für Anfänger super einfach auf die schnelle was schönes zu Zaubern.

HEUTE werde ich wieder bestellen, ich würde mich freuen wenn du dabei bist, melde dich doch bis 18Uhr bei mir und "schwups" stehen deine Wünsche auf deinem Basteltisch.

Lieben Gruss, deine



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina