Dienstag, 28. September 2021

Es wird geheiratet

Dank der Corona Lockerungen konnten nun doch einige Hochzeiten stattfinden. Für eine durfte ich eine passende Glückwunschkarte werkeln.

 

Ich habe mich hier mal für eine grössere Karte entschieden da es einfach schöner aussieht mit einem grossen Stempel.

Das Designpapier ist schon etwas älter und war in einem 6x6 Block aber immer wieder schön für diese Art von Karte.

Die Namen habe ich ausgedruckt und mit dem Kreisstanzer ausgestanzt. Der Spruchstempel ist nicht von Stampin`Up!

HEUTE mache ich eine der letzten Sala-a-Bration SAMMELBESTELLUNG - du willst mitbestellen? Melde dich doch per Mail (memories-and-more@web.de) oder telefonisch bei mir, ich freue mich von Dir zu hören. 

Liebe Grüsse


 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina