Dienstag, 7. September 2021

Count on me

Lange habe ich überlegt ob ich mir das Set "Count on me" bestellen soll, aber nun habe ich es doch getan und der Bär und auch die anderen Tiere im Set sind einfach super schön. Auch für Geburts- oder Taufkarten ist dieses Set toll zu gebrauchen oder eben, wie ich es diesmal gemacht habe, eine ganz normale Grusskarte.

 

 
 
Für diese Karte habe ich den Rahmen aus den Stanzformen "Dekorative Rahmen" benutzt sowie Restpapiere aus diversen Designpapierpacks. Da kann man wirklich alles nehmen was so anfällt.




Coloriert habe ich den süssen Bär mit den Stampin`Blends und dann mit Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.


Hach der Bär ist einfach zu goldig. Jetzt muss ich mal die anderen Tiere des Set unter die Lupe nehmen, da lässt sich bestimmt auch was tolles drauss zaubern.

HEUTE ist wieder SAMMELBESTELLTAG, du hast noch Wünsche und willst dir die Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration sichern? Gerne, melde dich bei mir und ich erfülle dir gleich heute deine Wünsche ♥

Sonnige Grüsse aus dem Schwarzwald


 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina