Dienstag, 22. Juni 2021

Verpackung

Nun habe ich wieder eine Verpackung gemacht und mit feiner leckerer schweizer Schoki gefüllt.

Auf die Schokolade habe ich ein Stück Pergament gelegt, damit die Farbe der Verpackung nicht so durchscheint.

Die ausgestanzte Blüte ist aus den Stanzformen "Blüten" und ist im neuen Hauptkatalog zu finden.

Die dicke Klarsichtfolie findest du noch diesen Monat im Frühlingskatalog auf Seite 33 "Gartengold" ich fand diese goldenen Blüten total passend und sind auch sehr edel.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Eiszeit" das du ebenfalls im Hauptkatag finden kannst.


HEUTE werde ich wieder meine SAMMELBESTELLUNG machen, gerne kann ich deine Wünsche mitbestellen. Melde dich einfach bis 18Uhr bei mir, ich freue mich von dir zu hören.

Lieben Gruss



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina