Dienstag, 8. Juni 2021

Bunt

Heute zeige ich euch eine Grusskarte mit schönen fröhlichen Sommerfarben.


Auch dieses mal ist das Hintergrundpapier aus dem neuen Designpapier "Tintenkunst" ein wirklich schönes und vielfältiges Papier. Ich liebe es ♥


Die Blüten die ich hier verwendet habe sind ebenfalls aus einem neuen Designpapier, hier habe ich einfach kleine einzelne Blüten von Hand aus dem Papier "Pfirsichzeit" ausgeschnitten und aufgeklebt, passt farblich einfach perfekt.




Auch der Strass-Schmuck "Champagner" passt einfach klasse dazu.

Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung machen, gerne kannst du dich melden und ich bestelle deine Wünsche gleich mit.

Bis bald




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina