Dienstag, 2. März 2021

Flügel voller Fantasie

Der Frühling zeigt sich immer mal wieder und die ersten Zitronenfalter sind unterwegs, da passt doch die Monatsaktion von Stampin`Up! super dazu.


ab sofort kann dieses tolle Produktpaket und auch alle Einzelprodukte bestellt werden - so ein glück das ich gleich heute eine Sammelbestellung habe, gerne kannst du mitbestellen.

Das Paket besteht aus einem Schmetterlingsstempel, Stanzformen, zwei passende Designpapiere

 
Die Papiere sind wirklich zauberhaft
 
 
Das Produktpaket und die Produktreihe
 
 


Alles wissenswerte findest du in diesem Flyer

 
Wenn du noch Fragen hast zu den Produkten kannst du dich jederzeit melden, bis 18Uhr nehme ich Deine Bestellung entgegen.
 
Sei lieb gegrüsst
 
 
#dieser Beitrag enthält Werbung




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina