Donnerstag, 18. Februar 2021

Frühlingskarte

 *enthält Werbung*

Unter meinen ersten Produkten aus dem Frühjahrskatalog waren die Stanzformen "Perforierte Blumen" sowie "Beschwingt bestickt" beide Formen mussten nun auch mal zusammen auf eine Karte.

Verwendet habe ich hier das neue Designpapier "Kunstvoll Floral" und das Gratis Designpapier aus der Sale-a-Bration "Papierblüten"





Mit diesen Stanzen sind hier tolle Frühlingskarten entstanden und die Farben sind auch total frisch und machen gute Laune.


Nur noch gut 1 Woche dann ist die Sale-a-Bration zu Ende, profitiere jetzt noch von den Gratis Vorteilen, ich freue mich von dir zu hören.

Lieben Gruss und eine schöne Restwoche



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina