Donnerstag, 28. Januar 2021

Esel

 *enthält Werbung*

Am Dienstag habe ich Dir ja schon das beliebteste Stempelset aus dem neuen Minikatalog gezeigt, heute möchte ich noch das bisher beliebteste Set aus der Sale-a-Bration zeigen.

Was ist die Sale-a-Bration (SAB) werde ich immer gefragt? Die SAB ist eine Aktion von Stampin`Up!, hier erhälst du bei einem Bestellwert von 60€ bzw 120€ ein Stempelset, Produktpaket oder Designpapier GRATIS zu deiner Bestellung dazu.

Die Eselchen aus dem Set "Auf vier Hufen" sind aber auch knuffig.

 

Ich habe mich bei dieser Karte für den Esel mit der Rose entschieden. Coloriert habe ich hier wieder mit den Stampin`Blends.




Wenn du die Esel auch so toll findest dann schnapp dir schnell ein Zettel, schreib deine Wünsche aus und such dir aus DIESEM Flyer deine Gratisprodukte aus, es lohnt sich, und die Aktion geht noch bis ende Februar, also nicht verpassen.

Lieben Gruss



 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina