Donnerstag, 12. November 2020

Weihnachtsstern

Jedes Jahr schleiche ich um die Weihnachtssterne und jedes Jahr aufs neue sind die blöden Dinger noch vor Weihnachten wieder eingegangen, mit diesen Pflanzen habe ich einfach kein Glück. Aber Stampin`Up! hat ja das neue Set "Blühende Weihnachten" im Katalog, die Weihnachtssterne aus Papier halten lange...

Die goldenen Spritzer habe ich mit goldener Glanzfarbe gemacht die es ja leider nicht mehr im aktuellen Katalog gibt. Aber gold und weiss sind doch einer meiner Lieblings-farb-kombis-

Die Blüte und die Blätter habe ich mit dem Aquapainter und den Stempelkissen coloriert und mit den passenden Stanzen ausgestanzt.

Der Spruch ist aus dem Set "Nur das Beste"



Schön das du wieder reingeschaut hast ♥

Alles Liebe


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina