Donnerstag, 6. August 2020

Flowers

Die neue Produktreihe "Blumen für jede Jahreszeit" ist mir gleich ins Auge gefallen als ich den Hauptkatalg das erste mal durchblätterte und nun musste ich auch endlich mal was damit anstellen.


Den Hintergrund habe ich mit der Prägeform "Antikes Papier" bearbeitet und da Glas ist ja Dank der passenden Handstanze super schnell ausgeschanzt.



Die Blumen sind mit Dimenionals aufgeklebt so dass sie etwas über die "Vase" drüberhängen.






Coloriert habe ich mit dem Aquapainter und meinen Aquarellbuntstiften. Ich bin ja echt begeistert von diesen tollen Einmachgläsern ♥

Freut mich das du rein geschaut hast und vielleicht konnte ich dich etwa inspirieren.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina