Dienstag, 28. Juli 2020

Ewiges Grün

Heute möchte ich eine Karte zeigen, die ich die Tage mit dem tollen Set "Für alle Zeit" bzw das Produktpaket "Ewiges Grün" gewerkelt habe.


Die für den Hintergrund verwendete Prägeform ist leider nicht mehr bestellbar aber ich kann mir diese Karte auch recht gut mit der Prägeform "Struktureffekt" vorstellen.


Ich habe ein Stück Flüsterweiss mit den "Bestickten Rechtecke" ausgestanzt und das untere Teil abgerissen.


Den schwarzen Farbkarton habe ich in weiss embosst, die goldenen Ringe ist ein "Goldreif" aus dem Hauptkatalog, diesen habe ich durchgeschnitten und zu einem Oval gebogen.


Heute mache ich nochmal eine Sammelbestellung - gerne kannst du mir deine Wünsche zusenden - bis 18Uhr nehme ich deine Bestellung entgegen.

Liebe Grüsse, eure

0 Kommentare:

Kommentar posten

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina